schleichende Seele(n) ♥
  Startseite
  Archiv
  Venefica
  Ego
  Liebe
  Klangwelt
  Pain
  Bonsai-Mann
  Linkt mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   
   

kostenlose Zugriffszähler

http://myblog.de/venefica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SARUUUUUUUUUUUU



Meld dich mal wieder vermiss dich
14.10.06 01:36


boah...

...kotzt mich ne Person an >.< ich werd für etwas beschuldigt was ich nciht gemacht habe... grrr...dumme Fotze -.- boah wie ich das Weib hasse, gebe mir jemand ne Axt und ich zerhack sie in 30.000 kleine Teile >.<

naja egal
hab vorhin mein Zimmer verwüstet...mein Schrank hat mich angekotzt worauf ich ihn ausräumt hab und alle andern auch >.<
hab kein Bock das jetzt alles wieder wegzuräumen >.<

muss noch Hausaufgaben machen und bääääääääh =(

übrigends habi ch meine haare wieder so rotpink =) und n bissel kürzer und stufig geschnitten ^^
27.8.06 21:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung