schleichende Seele(n) ♥
  Startseite
  Archiv
  Venefica
  Ego
  Liebe
  Klangwelt
  Pain
  Bonsai-Mann
  Linkt mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   
   

kostenlose Zugriffszähler

http://myblog.de/venefica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wuhu

Soa endlich, die Grundlage von meinem neuen Mainblog besteht =)
(der alte ist unter www.myblog.de/witchi-babe zu finden...)

naja, noch 2 Tage Schule und dann Ferieeeeeeeeeeeeeeeeen, und mein Schatz ist für 2 Wochen weg *schnüff* ..
War heute mal wieder bei ihm, "Krankenbesuch" abstatten <3
Schule hätte ich mir heute echt sparen können, 8:15 musste ich zur Schule, dann Englischvertretung, durften machen was wir wollten. Daraufhin folgte eine ebenso SPANNENDE Stunde Mathe, die ähnlich ablief...dann war endlich Pause und ich kaufte mir ein Baguette mit Thunfisch am Kiosk ^^
Nach der Pause gings weiter mit einer Doppelstunde Deutsch...wir durften Frühstücken und uns selbst beschäftigen...wuhu spannend xD und naja dann kam auhc schon die nächste Pause, ich lief mit meinem Julschke durch die Gegend und wünschte mir mein Schatzi an meiner Seite *schniiiiiief* ^^ naja dann nach der Pause gabs dann nochmal 'ne Vertretungsstunde für Sport und dann um 12:40 ende.

Sehr spannend xD Freu mich jetzt schon wenn Schatz aus Italien zurück ist =) und dann gehts ab aufs Boot *freu*

naja ich bastel mal ein bisselken weiter

tsööööööhöööö *fuchtelwink*

- dat Inchen ^^
21.6.06 22:58


NOCH 7 TAGE

....dann kommt mein Schatzi aus Italien wieder ^^
sitz hier grad bei meiner Saru und kämpfe mit der Leertaste dieses "seltsamen" Laptops... oO

najo,gibt eigentlich nix besonderes sonst, außer dass die Woche recht chaotisch war ^^
sonntag auf montag: jule +ich = 2-er Lan ohne Netzwerkverbindung -.-
Montag:Julschke und ich gehen einkaufen für unsere Miniparty
Dienstag: SARRRUUUUUU und ich ^^ shoppöööööööööööön^^ und anschließend Kino mit Gerrit

(übrigens hätte ich jetzt gerade beinah ein Lob über die Leertaste verfasst, aber leider hat sie grade Mucken gemacht -.-""""")

und weiter:

Mittwoch: miniparty, blieb bei 2 von 3 Leuten -.- Bille unsere super "Partyplanerin" hats vergessen und dann auch keine Zeit mehr gehabt... -.- klassöööö...möff..aber der Bonsaimann hat alles wieder in Ordnung gemacht ^^ (näheres dazu im nächsten Eintrag )

Donnerstag(heute höhöhö möff): bin ich hier ^^ bei Saru ^^ und vorher bei Burgerking wo ein böser Wind mein Müll durch die Gegend geschleudert hat...hachja....

Freitag (morgen ^^): s.Donnerstag SARUUUUUU ^^

joa
und nu hau ich wieder ab,vllt kommen nachher noch n paar kleeeeeneeee Updates an Fotos oda so

Tsööööööööö

p.s.:mein Schatzi is bald wieder da =) und dann gehts ab aufs Boot =D *freufreufreu* endlich ma weg hier


<<<
29.6.06 19:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung