schleichende Seele(n) ♥
  Startseite
  Archiv
  Venefica
  Ego
  Liebe
  Klangwelt
  Pain
  Bonsai-Mann
  Linkt mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   
   

kostenlose Zugriffszähler

http://myblog.de/venefica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sie haben Post

...oda auch nicht... >.<

warum schreibt mir eigentlich nie jemand ins GB? es reicht doch schon ein hallo (oder so)....

Grad waren einmal für ein paar Sekunden 10, dann 6 Leute auf meinem Blog und NIEMAND schreibt mir =/
bin ich denn so scheisse, dass niemand mit mir reden will? >_<

nur mein lieber Stubi hat mir geschrieben *knuddel* dafür kriegt er ein Keksi UND IHR NICHT :P
habta nu von ^^

Naju ich geh gleich heia machen... hab so kA was ich machen soll...mir ist so langweilig...
ich brauch mein Schatz wieder...mit ihm wirds mir nie langweilig =(

NOCH 5 TAGE!!!

gnihihihi ^^ der Countdown läuft ^^
1.7.06 00:11


meine Vließtapete...

...hat kein Muster OO

hab grad vergeblich nach gesucht..aber es sind einfach nur individuelle Einkärbungen ô.Ö

ähm ja ich sollte schlafen gehen ^_^""""

tu ich auch gleich, wollte nur kurz sagen, dass ich die Freundschaftsseite editiert hab und den Bonsai extra gesetzt habe, sowas ist eifnach einzigartig, das darf nicht in meinen sinnlosen Einträgen untergehen

naja gute Nacht,
bis dennö...


P.S.: NOCH 5 TAGE
1.7.06 00:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung