schleichende Seele(n) ♥
  Startseite
  Archiv
  Venefica
  Ego
  Liebe
  Klangwelt
  Pain
  Bonsai-Mann
  Linkt mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   
   

kostenlose Zugriffszähler

http://myblog.de/venefica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
la di damm....

hachja...noch eine Woche Ferien und dann gehts wieder los >.<

mein Schatz ist mal wieder nicht da..(Wacken..-.- ich hasse es) und dabei hat er heute Geburtstag.


war gestern mit Julschke in Essen, n bissel shoppen, wobei die hinfahrt sehr nervtötend war.... irgendwer wollte im SB16 aussteigen und hat auf den Knopf gedrückt, normalerweise kommt dann ein kurzer trötiger Piepton...NICHT in diesem Bus xD
es ertönt ein Laut und er geht nimmer aus xD ganze Zeit dieser nervige dröööööööööööööööööööööööööööööööhn-Ton >.< der Gabber schräg gegenüber von uns fing an zu tanzen xD
Hab mein MP3-Stick rausgeholt und Oomph gehört, die alten Sachen. Passte super zum Knopfton xD
"drööööööööööööööööööhn - nzz nzz nzz - drööööhn -nzz nzz fzzz"

naju, in Essen angekommen, haben wir erstmal sämtliche Gothic und ähnliche Geschäftchen abklabastert ^^ hab jetzt wieder neue Ringelsocken (Overkneeths ) pinkschwarz, neongrünschwarz und rot schwarz ^^ gnihihihi, bei Clairs hatten die dann die passenden Handstulpen für die Pink-Schwarzen Ringeldings ^^

vermisse meinen Schatz
muss erstmal gleich mich erkundigen, wann er wieder am Bahnhof ankommt, will mitgehen und ihn abholen =)

übermorgen ist er spätestens wieder da *freu ^^

damit ich mich nich langweile hat er mir ein 5000 Puzzle geschenkt xD ich hab vllt grad ma 700 oder so verpuzzelt, heißt ich hab noch was vor mir und verschwinde deshalb auch wieder, will nur noch schnell sagen dass ich eine neue Tastatur habe, weil meine alte im Arsch ist ^^

Fahr PC hoch, will Leute zuspammen, guck, kann nich schreiben, Tastatur funzt nicht. ich fahr den PC runter steck hinten die Tastatur nochmal neu ein (manchmal kann sich ja ein Kabel lockern), fahr wieder neu hoch, NIX xD Tastatur putt ^^ leih mir dann so ne alte Tastatur von meinem Bruder aus, so eine von 1995. DIe ging natürlich, war auch ganz kuhl auf der zu schreiben weil die Tasten recht niedrig und leicht gingen.
DAAAANN ist mein Bruderherz nach MediaMarkt gefahren und hat mri eine neue geholt, so ne durchsichtige mit schwarzen Tasten die von der Veranlagung aussieht wie die eines Laptops, voll kuhl ^^allerdings kam dann das nächste Problem....die Tastatur war acuh im Arsch >.< dachte erst ich wäre zu doof, guck aufn Karton, steht dass für Windows 95,98,me,se ne Treiber-CD gebraucht wird, ab XP nimmer, ich habe XP, brauch also keine CD. dachte ich wäre zu doof das USB-Kabelloch zu finden, aber ich besitze 3 Stück die auch funzen. Lag also auch nicht daran oO

Mein Bruder hat sie also noch bei sich ausprobiert, an dem PC meiner Ma und am Laptop(ein sehr neues Lappi) und nirgends funzte das doofe dingen....Mein Bruder also ab nach MediaMarkt, den Deppen das Dingen um die Ohren klatschen. Gesagt,getan, ich krieg ne neue und TADAAAA sie geht und sieht ultra geil aus ^^ und das Kabel ist schön lang, heißt, wenn ich jetzt puzzeln geh, kan n ich das dingen mit nehmen und von da aus meine Musik steuern ^^


aaaaaaaaaaalso:
tschöööööööööööööö


mood: sauer wegen Billes "Freund" und traurig/Kummer weil mein Schatz nciht da ist ='(
Musik: Oomph - mein Traum
4.8.06 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung