schleichende Seele(n) ♥
  Startseite
  Archiv
  Venefica
  Ego
  Liebe
  Klangwelt
  Pain
  Bonsai-Mann
  Linkt mich
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   
   

kostenlose Zugriffszähler

https://myblog.de/venefica

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NOCH 7 TAGE

....dann kommt mein Schatzi aus Italien wieder ^^
sitz hier grad bei meiner Saru und kämpfe mit der Leertaste dieses "seltsamen" Laptops... oO

najo,gibt eigentlich nix besonderes sonst, außer dass die Woche recht chaotisch war ^^
sonntag auf montag: jule +ich = 2-er Lan ohne Netzwerkverbindung -.-
Montag:Julschke und ich gehen einkaufen für unsere Miniparty
Dienstag: SARRRUUUUUU und ich ^^ shoppöööööööööööön^^ und anschließend Kino mit Gerrit

(übrigens hätte ich jetzt gerade beinah ein Lob über die Leertaste verfasst, aber leider hat sie grade Mucken gemacht -.-""""")

und weiter:

Mittwoch: miniparty, blieb bei 2 von 3 Leuten -.- Bille unsere super "Partyplanerin" hats vergessen und dann auch keine Zeit mehr gehabt... -.- klassöööö...möff..aber der Bonsaimann hat alles wieder in Ordnung gemacht ^^ (näheres dazu im nächsten Eintrag )

Donnerstag(heute höhöhö möff): bin ich hier ^^ bei Saru ^^ und vorher bei Burgerking wo ein böser Wind mein Müll durch die Gegend geschleudert hat...hachja....

Freitag (morgen ^^): s.Donnerstag SARUUUUUU ^^

joa
und nu hau ich wieder ab,vllt kommen nachher noch n paar kleeeeeneeee Updates an Fotos oda so

Tsööööööööö

p.s.:mein Schatzi is bald wieder da =) und dann gehts ab aufs Boot =D *freufreufreu* endlich ma weg hier


<<<
29.6.06 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung